mein angebot umfasst MATHEMATIK nachhilfe

für realschule › berufskolleg › gymnasium › studium

in meiner eigenschaft als diplommathematiker fühle ich mich der MATHEMATIK höherer klassenstufen bis hin zum abitur ebenso verbunden wie der MATHEMATIK der meisten studiengänge.

 

für realschule und allgemein bildendes gymnasium erteilte ich nachhilfe in MATHEMATIK ab klassenstufe acht – für berufskolleg berufliches gymnasium und studium entfällt diese abgrenzung.

realschule 08 09 10      
gymnasium allgemein bildend 08 09 10 11 12  
berufskolleg einjährig zweijährig dreijährig       11 12 13
gymnasium beruflich       11 12 13

 ich empfehle zur kontaktaufnahme und ersten terminvereinbarung die nummer 0711 6334388  oder

folgendes kontaktformular

der veranstaltungsort für nachhilfe ist ostfildern stadtteil ruit reußensteinstraße 7 

sowie PHYSIK nachhilfe

für realschule › berufskolleg › gymnasium

die schulphysikalischen inhalte sind mir allesamt vertraut – dennoch sehe ich mich nicht in der lage, physikalische fragen mit der gleichen feinheit zu beantworten, wie dies bei mathematischen themen von mir erwartet werden darf.

 

somit bleibt es meiner regelmäßig erscheinenden mathematischen kundschaft vorbehalten, mich bei bedarf auch für kurze physikalische erläuterungen in anspruch zu nehmen.