alles in vorbereitung – dauert halt noch

 

hier werden im laufe der monate mai bis august 2018 stück für stück alle von mir bis mitte 2019 veranstalteten kurse zur prüfungsvorbereitung bekanntgegeben

 

dies umfasst kurse (in den faschings- und osterferien 2019) für die am 03. mai 2019 stattfindende abiturprüfung mathematik ebenso wie die jedes jahr von mir angebotenen crashkurse für ingenieurstudiengänge der uni stuttgart sowie für agrar- und wirtschaftsstudiengänge der uni hohenheim

 

(eventuell werden bereits 2019 veranstaltungen für diverse weitere hochschulen der region in mein programm aufgenommen ... in planung sind hierbei stuttgart (hochschule für technik), esslingen und reutlingen)

 

alle anmeldungen zu obigen kursen werden dann über diese seite erfolgen

 

(dieser text ist noch nicht druckfehlerbereinigt und erfordert auch eine stilistische überarbeitung – kommt alles noch)